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Gruppenleiter Helpdesk Service (m/w)

TU Darmstadt

Darmstadt

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Darmstadt

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Gruppenleiter Helpdesk Service (m/w) TU Darmstadt Darmstadt Sie führen die Mitarbeiter/innen der Gruppe Helpdesk; sorgen dafür, dass Aufgaben, Verantwortungen und Kompetenzen sinnvoll verteilt sind und ausgefüllt werden; verantworten das Budget der Gruppe.

Das Hochschulrechenzentrum (hrz) Ist Eine Zentrale Einrichng Der Technischen Universität () Es Plant Implementiert Und Betreibt Die Zentralen It-dienste Der Universität Für Forschung Lehre Und Sdium Und Stellt Sein Know-how Als Kompetenzzentrum Auf Dem Gebiet Der Informationstechnologie Allen Angehörigen Und Mitgliedern Der Universität Zur Verfügung Die Gruppe Helpdesk Der Abteilung Service Am Hrz Verantwortet Die Arbeitsbereiche Hrz-service It-hardware-beschaffung Zentrale Telefonauskunft Der Hochschulregion Und Mobilfunk­berang Der Hrz-service Ist Für Sdierende Lehrende Und Beschäftigte Der Instite Fachgebiete Und Zentralen Einrichngen Die Erste Anlaufstelle Bei Fragen Zu Den Angeboten Des Hrz Die Mitarbeiter/innen Im Hrz-service Beraten Im Rahmen Des First-level-supports Sowohl Per E-mail Als Auch Telefonisch Und Persönlich In Den Servicebüros Zudem Betreut Der Hrz-service Die Pc-pools Des Hrz Und Den Großformatdruck Sie Haben Die Aufgabe Die Entwicklung Des Hrz-service Zum Zentralen Ansprechpartner Für It-anwender/innen Fortzuführen Hierzu Ist Die Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Auszubauen Um Serviceübernahme-prozesse Incident- Und Problem-management-prozesse Weiter Zu Gestalten Und Umzusetzen In Diesem Kontext Sucht Die Gruppe Helpdesk Der Abteilung Service Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen: Gruppenleiterin / Gruppenleiter Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie Führen Die Mitarbeiter/innen Der Gruppe Helpdesk Sie Sorgen Dafür Dass Aufgaben Verantworngen Und Kompetenzen Sinnvoll Verteilt Sind Und Ausgefüllt Werden Sie Entwickeln Das Team Aus Mitarbeitern Und Sdentischen Hilfskräften Um Einen Professionellen First-level-support Für Die It-anwender/innen In Der Zu Gewährleisten Sie Verantworten Die Erbringung Der Serviceleisngen Und Die Qualität Der Arbeitsabläufe In Der Gruppe Und Entwickeln Die Von Der Gruppe Verantworteten Services Weiter Sie Vertreten Die Gruppe Gegenüber Anderen Einheiten Des Hrz Und Einrichngen Der Sowie Gegenüber Kooperationspartnern Kunden Und Nutzergruppen Sie Stellen Eine Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Second-level-support Und Anderen Kooperationspartnern In Der Sicher Sie Verantworten Das Budget Der Gruppe Und Sind Für Die Ressourcenverwalng Der Gruppe Zuständig Das Suchen Wir Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Universitätssdium Mit Fachrichng Wirtschaftsinformatik / Informatik Oder über Einen Vergleichbaren Ausbildungsweg Mit Entsprechender Berufserfahrung Sie Besitzen Führungserfahrung Und Verfügen über Berufserfahrung Im It-umfeld Idealerweise Im Anwender-support Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Und Verstehen Es Aufgaben Zu Delegieren Sie Verstehen Es Andere Zu Motivieren Und Können Menschen Mit Verschiedenen Arbeitsstilen In Einem Team Vereinen Sie Sind Durchsetzungsfähig Und Verfügen über Die Nötige Portion Kompromissbereitschaft Um Ziele Auch über Gruppengrenzen Hinweg Zu Erreichen Sie Sind Verantworngsbewusst Und Treffen Gerne Selbst Entscheidungen Sie Sind Im Hohen Maße Zuverlässig Belastbar Und Serviceorientiert Unvorhergesehen Auftretende Ereignisse Bringen Sie Nicht Aus Der Ruhe Sie Arbeiten Pragmatisch Und Lösungsorientiert Sie Kommunizieren Mit Begeisterung Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen Im It-service-management Das Bieten Wir Gute Einarbeing Und Ein Angenehmes Betriebsklima Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Mit Stetigen Wachsmstendenzen Kooperative Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Nächsthöheren Instanzen Attraktives Und Ansprechendes Arbeitsumfeld Die Technische Universität Strebt Eine Erhöhung Des Anteils Der Frauen Am Personal An Und Fordert Deshalb Besonders Frauen Auf Sich Zu Bewerben Bewerber/innen Mit Einem Grad Der Behinderung Von Mindestens 50 Oder Diesen Gleichgestellte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Die Vergüng Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Die Technische Universität (tv - ) Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Nachweise Richten Sie Bitte Unter Der Genannten Kenn-nummer An Den Stab Personal / It-ausbildung Karolinenplatz 5 64289 Bevorzugt Per E-mail An: Personalmanagement@hrz-de Inhaltliche Rückfragen Richten Sie Bitte Ebenfalls An Die Genannte E-mailadresse Kenn-nr 451 Bewerbungsfrist: 17122017 Gruppenleiter Helpdesk Service (m/w) Sie Führen Die Mitarbeiter/innen Der Gruppe Helpdesk Sorgen Dafür Dass Aufgaben Verantwortungen Und Kompetenzen Sinnvoll Verteilt Sind Und Ausgefüllt Werden Verantworten Das Budget Der Gruppe Darmstadt

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